Die Honey-Welpen sind da...

Chatanga hat an ihrem 5. Geburtstag sechs Welpen auf die Welt gebracht.
Wir freuen uns mit Chatanga über 4 Hündinnen und 2 Rüden. Mutter und Nachwuchs sind wohlauf.

Wir sind überglücklich, dass uns Chatanga doch noch den Wunsch erfüllt hat und uns Nachwuchs geschenkt hat.
Dafür möchten wir uns bei dir herzlich bedanken.

Danke an Claudia Bachmann, dass Sie bei der Geburt anwesend war und mich tatkräftig unterstützt hat.
Ebenso bedanken wir uns bei Andrea für die telefonische unterstützung während der Geburt.

Einen besonderen Dank gehört Nadège Dubois, dass sie uns den liebevollen,
humorvollen und sehr intelligenten Mister Sam zur Verfügung gestellt hat.


Hier können Sie die Welpe von Woche zu Woche mitverfolgen:

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche

   
   
Die sind alle mir...
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Die Welpen sind 1 Woche alt: