Die Welpen in der 10. Lebenswoche

Juhuuuuu, wir durften in die Welpenspielstunde!Das war lustig......
Die liebe Frau Meier hat ganz tolle Sachen aufgestellt und wir sprangen und sprangen bis wir todmüde waren.
Weil wir so lieb waren, dürfen wir nächste Woche gleich nochmals gehen. Bevor wir dann ins neue zu Hause umziehen!

Die Zeit neigt sich dem Ende zu und wir müssen uns von den kleinen Welpen verabschieden! Wir wünschen den Welpen und den zukünftigen Besitzern alles Gute und viel Freude mit den Arctic Snowstorm Welpen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Macht’s gut und haltet eure neuen Besitzer auf trab so wie Ihr mich nun 10 Wochen gefordert habt. Hi hi

Unter folgendem Link können Sie die Welpen mit der LIVE-CAM verfolgen!


Hier können Sie die Welpe von Woche zu Woche mitverfolgen:

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche

 

 

 

Die Welpen sind 10 Wochen alt:

(Die Fotos wurden durch Andrea Eicher gemacht) Vielen herzlichen Dank Andrea für die Begleitung meines Wurfes!



links Chinook Arctic Snowstorm und rechts Chandra Imalik Arctic Snowstorm

links Cyska Arctic Snowstorm und rechts Charming Cindy Arctic Snowstorm

links Czarina Jekaterina Arctic Snowstorm und rechts Chatanga Arctic Snowstorm

Chadisha Nanouk Arctic Snowstorm